GTA 5 asi datein werden nicht geladen. Was tun?

1 Antwort

1. Du brauchst einen ASI-Loader bzw einen Mod,- und einen ASI-Loader

2. Es kann sein, dass der Trainer im Online-Modus nicht mehr funktioniert (wenn du es dort überhaupt benötigst) da Rockstar momentan Konsequent Cheats blockt und Trainer die noch im Online-Modus funktionieren Geld kosten.

Versuch mal den Trainer nicht mit F4 sondern mit dem Sternchen am Numpad zu öffnen ( * ) oder das Geteilt Zeichen ( / ) damit lassen sich die meisten Trainer öffnen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Fendt930TMS
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht. Habe auch den "offiezillen" Asi Loader. Passiert garnichts. Nutzte wie gesagt den bei gelegten Trainer und möchte nur im Offline Modus damit was machen. Ist auch alles für den neusten Patch.