GTA 5 native trainer reagiert nicht

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am Numlock, ich hatte das auch. Drück einfach mal die Num Taste, (Oben links im Ziffernblock) dann müsste es wieder funktionieren. Wenn nicht, einfach nochmal die neueste Version von ScriptHookV runterladen.

Stephanx0
Fragesteller

Probiert ich nachher mal aus, vielen Dank!

Das war bei mir letztens auch irgendwie so. Jetzt funktioniert er gar nicht mehr nach diesem Update, weil R* es so wollte..

Stephanx0
Fragesteller

Ja, Rockstargames sind schon in paar Spasten :D Bei mir sagen sie, dass meine Aktivierungsdaten nicht mehr aktuell sind, obwohl ich eingeloggt bin. Jetzt muss ich mit nem Crack spielen, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, das der trainer icht funktioniert.