Minecraft Optfine statt eine Jar Datei ein Ordner voller sachen?

2 Antworten

Hier ist der direkte Download-Link für Java 17. Das brauchst du damit du überhaupt .jar Dateien bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
aber jedesmal kommt eine zip datei

Nein. Du hast schon eine .jar-Datei heruntergeladen.

Bild zum Beitrag

Die Dateiendung hast du halt standardmäßig mit WinRAR statt mit Java assoziiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Mods installieren, Forge Mod, sodium)

Yunusck19
Fragesteller

Wie ändere ich es um ?

xxxcyberxxx  23.04.2023, 16:52
@Yunusck19

Rechtsklick, öffnen mit ...

Oder in der Systemsteuerung unter Standardzuweisung / Standard-Apps