DirectX 9.0c auf Windows 10 installieren geht nicht was tun?

2 Antworten

Directx 9.0c lÀsst sich nicht unter Win10 Installieren.

Siehe dort:

https://www.winboard.org/win-10-software/159966-directx-9-0c-unter-win10.html

ChrisKre
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit mehr diese Spiele zu spielen . Schade

donkong5  03.02.2018, 16:52
@ChrisKre

Die gibt es schon.

Du musst dir neben Win10 das Windows Installieren auf dem die liefen

Vergiss nicht aus Höflichkeit denn Danke button zu drĂŒcken:)

doch nur Direct x 9 von 2010 geht auf Win10.Was man installieren kann und er es auch zulaesst dieser Haubentaucher.Oh Mann ,Kennt ihr das VHS Grabber Problem auch? Wo alles angeschlossen ist und doch kein Bild oder Ton kommt? Da braucht man auch den DirectX9 Scheiss.Danke.😊Gruesse.