Ich suche ein Paso Doble Weihnachtslied?

2 Antworten

Da die Weihnachtslieder allesamt einen eher getragenen Rhythmus haben, wird es wohl sehr schwer bis unmöglich sein, ein Weihnachtslied zu finden, zu dem man Paso Doble tanzen kann. Obwohl..."Alles ist möglich", heißts im Cafe Lotto.

Klaus02
Fragesteller

ich weiß sas das schwer ist, aber ich hab Jive, Tango, Samba, Discofox, .......als Weihnachtslieder irgendjemand wird doch wohl mal einen Paso für Weihnachten geschrieben haben