Ich suche ein Lied, von einer Frau, mit dem Wort Hallelujah?

3 Antworten

Meinst du vielleicht hallelujah von Alexandra Burke ?

Akilat123
Fragesteller

Nein, leider nicht, da es ja nur ein Cover von Leonard Cohen ist oder?

Ich erinnere mich hat nur noch, dass das Wort Halleluja mit vorkam, aber es war nicht so viel im Lied gesungen wie bei dem Lied Hallelujah.

Fairytale28  24.11.2017, 22:42
@Akilat123

Ja, das kann gut sein. Wenn dir irgendeine andere Zeile aus dem Lied einfällt, kannst du auch mal nur nach dem Songtext suchen, vielleicht findest du ja etwas.

Akilat123
Fragesteller
@Fairytale28

Tut es wahrscheinlich nicht, da ich mich versuche zu erinnern. Immer genau dann, kann ich mich partout nicht erinnern :D

Aber vielleicht habe ich Glück und höre nochmal. Oder jemand anderes weiß was ich meine, da das Lied berühmt zu sein scheint, es lief im Radio.

It's raining men villeicht?

Akilat123
Fragesteller

Nein, leider nicht : (

Aber es wirkt auf mich, als ob es aus der gleichen zeit kam, vielleicht aber auch 10-20 Jahre Unterscheid, ich bin echt schlecht, im erkennen aus welcher Zeit die Lieder stammen.

Israel 1979 Eurovision - Hallelujah - Winning song

https://youtube.com/watch?v=C33kO3fvjkI