Wie heißt das Lied erinnere mich nicht?

6 Antworten

Obstacles von Syd Matters vielleicht?

ZeldaGamer101
Fragesteller

Leider nicht war ja nicht direkt von lis. Danke trotzdem

Da fällt mir nur "Somebody That I Used to Know" von Gotye ein. Aber unbekannt ist der Song jetzt nicht und hättest den auch selber bestimmt gefunden :D

Verlauf durchsehen.

Mir fällt nur Shallow oder andere Lieder von A star is Born ein

Vllt Modern Talking. Da kommt nämlich auch zuerst die Männer und dann die Frauenstimme.🤣

Versuche es unter "bekannte Duetts" und klicke dich durch. Früher oder später musst du es finden.

Niemand wird hier rauf antworten aber hey hab es versucht. xDDD Gute Einstellung! :D

Also ich kenn mich mit Musik ziemlich gut aus. Aber deine Beschreibug ist leider echt zu mager.... ruhige Lieder mit Mann und Frau gibt es einige. Bisschen Text oder ein andere Tipp wär gut... vorallem, wenn es eher unbekannt ist, wird es sehr schwer... ich überleg trotzdem mal weiter.