hilfe wie heisst der song? mann und frau...

5 Antworten

Dueses Lied wird dir sicher mehr als nur einmal im Leben begegnen. Also hörst du das nächste mal auf die Lyrics und googelst sie. Auf diese Weise habe ich schon oft Songs finden können außer einen, aber der ist auch recht unbekannt, hoffe, dass es bei deinem mal nicht so ist. Ich habe auch schon mal einen bekannten Song gefunden indem ich die Charts der letzten Jahre durchgesehen habe, weil es mich sonst kirre gemacht hätte, hehe ^_^" Da habe ich Charts 20XY gegoogelt und es hat geklappt :)

Wiebke321
Fragesteller

vielen dank ich muss dieses lied jetzt auch finden -.-

Wiebke321
Fragesteller

vielen dank ich muss dieses lied jetzt auch finden -.-

Wiebke321
Fragesteller

vielen dank ich muss dieses lied jetzt auch finden -.-

Larissa1  01.05.2014, 20:05
@Wiebke321

Huch, nicht so negativ, bitte^^ Es bringt dich vielleicht im Moment um den Verstand nicht zu wissen, wie es heißt, aber du wirst es bald wieder vergessen und wenn du es wieder hörst, schreibst du den Text auf. Mach dir da nicht so viel Druck das Lied zu finden. Ich bin mir sicher, es kommt von selsbt mal wieder zu dir, haha :P

Nelly Furtado & James Morrison - Broken Strings Ist das ''neuere'' Lied was mir spontan einfällt aber es gibt ja 100e Duos
Gruß Rob
Wiebke321
Fragesteller

danke!

Auf die Beschreibung treffen sehr viele Lieder zu, ich glaub kaum dass du da Erfolg haben wirst

... ._. ... ich suche eine farbe ich weiss zwar nicht mehr welche..... man kann dir keine antwort geben es gibt zu viele lieder in der art, die in den letzten wochen rausgekommen sind

Wiebke321
Fragesteller

ja sorry aber ich muss wissen welches das ist -.- ich weiss das es sehr umfangreich ist, aber vll. habe ich glück

hahahahahahahahahahahaha das ist als würdest du schreiben wie heißt das lied? hört sich so an? lalalalllaalalalaallallalalal -.-