Ich suche ein Lied Nachtzug "?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar über ein Jahr zu spät mit der Antwort, aber, ich denke, du meinst: DEN.C.T.BUG mit dem Titel Nachtzug :-) Hatte den Link von Youtube, der dann aber kurzfristig nicht mehr verfügbar war, also eine manuelle Suche, dann klappte es

FeverXx
Fragesteller

OMG DU BIST JA EIN SCHATZ !!!!!NACH SO VIELEN JAHREN ENDLICH DIESES LIED WIEDER HÖREN !!!!geillllllll

Da fällt mir spontan "Überfall im Nachtzug" ein. Eine Textzeile aus "Mein Spiel" aus dem Musical Starlight Express.

Ist es aber wohl nicht, oder?

FeverXx
Fragesteller

Nein leider nicht