Ich suche ein bestimmtes altes Kinderbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gesucht, könnte es dieses Buch sein: Albert kommt

Bild zum Beitrag

 - (Literatur, Kinder und Erziehung, Kinderbuch)

Was gibt es noch für Erinnerungen an das Buch? Sind noch Namen in Erinnerung, gab es Bilder in dem Buch, was war das für ein Hund, welche Rasse, Farbe etc.? Wie sah das Buch aus, Größe, Titelbild, gibt es da noch Erinnerungen? Schreibe mal alles, was dir noch einfällt.

Crazyanna97
Fragesteller

Also das Buch hat ungefähr DINA4 format. Ist glaube ich weiß oder cremefarben. Auf dem Buch ist der Hund abgebildet und der macht einen verwahrlosten Eindruck. Der Hund war ein Mischling und schon ein älterer Hund.In dem Buch gibt es 3 Kinder, wovon eins ein baby ist. Es gibt viele Zeichnungen, die relativ groß sind.