Ich suche die extremsten Bass-Songs aller Zeiten.!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ^^

Lg Sarah

So etwas gibt es nicht. Wenn du selbst den kleinsten Lautsprecher kaputt machen willst musst du ihn nur an eine noch kleinere Endstufe anschließen und voll aufdrehen, oder wahlweise eine stark überdimensionierte Endstufe. Nur von einem heftig produzierten Bass (ich nehme an du meinst Kicks) bekommste nix kaputt wenn die Anlage zusammenpasst.

Gucci Mane - Swing My Door aber Übersteuert oder geh auf Audacity und Bass Boost dein Song

Nasty Heavy Bass Bossted Songs Extreme Low Bass

youtube.de dann gibt techno bass / extreme bass oder bass test ein