Anfänger Bass Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Das ist richtig ineffizient und ineffektiv mit Liedern ein Instrument zu lernen. Am Anfang noch viel mehr.

Kauf dir ein Bass-Buch oder ein Onlinekurs, oder noch besser, nimm dir einen Lehrer, und lerne damit.

EllyId
Fragesteller

Ich will Bass, aber nur zum Spaß Spielen, um Abends mal abzuschalten und ein paar Lieder zu spielen für was anderes habe ich auch leider keine Zeit mehr. Unterricht kommt auch nicht in Frage, würde mir mein Vater nach dem Drama mit Klavier Unterricht auch garnicht mehr zahlen.

Feel Good Inc. - Gorillaz

Another One Bites The Dust - Queen