Kennt Jemand Lieder mit Coolen E-bass solos?

5 Antworten

Frank Zappa: "Apostrophe" (LP: Apostrophe) Yes: The Fish (LP: Yessongs) Eberhard Weber: Silent Feet (LP: Silent Feet) Mahavishnu Orchestra: One Word (LP Birds of Fire) Brand X: Moroccan Roll John McLaughlin: Senor CS (LP: Industrial Zen)

uvm.

Such doch mal auf youtube nach "Mark King" oder "Level 42". Ansonsten (da Du nicht geschrieben hast, welche Musikrichtung) gibt's da noch Victor Wooten, Jako Pastorius, Marco Rodi, P-Nut (Ausnahme-Bassist von "311") und und und... ROCK ON!!!

Richtig gut auf dem Bass kann man spielen:

White Stripes- Seven Nation Army

Lg Andreas

Schau dich mal bei den Peppers um(RHCP) aber am besten sind ja eh die, die einfach entstehen wenn du grad dabei bist!

dream theater - metropolis