Songs die viel Bass haben?

9 Antworten

Muse - Supermassive Black Hole

Muse - Madness

Das sind jetzt aber keine Lieder, die nur aus Bass bestehen, worauf ja so viele stehen ^^.... es sind einfach gute Poplieder mit hohem Bassanteil (v.a. supermassive black hole).

erstaunlich viel Baß, wenn  man vernünftige Anlagen wie eine PA hat, bietet dann Sting All this time - song fragile.

Die Jungs um Prosound Magazin haben immer als Referenzaufnahme u. a. dieses Hämmern

Hör dir Dr.Dre-The Next Episode San Holo Remix an. Hat viel Bass. Am besten im Auto das hauts rein.

Hör dir mal das Lied: "Say to me" an von GRAVTY

Finde ich persönlich sehr gut.