Ich suche den Reiter, um meine E-Mail und das Passwort von Facebook einzusehen. Wo finde ich das?

1 Antwort

In den Einstellungen von Facebook kannst du normalerweise unter "Allgemein" oder "Sicherheit und Anmeldung" deine E-Mail-Adresse finden, die mit deinem Konto verknüpft ist.

Das Passwort wird dir aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt, aber du kannst es via email zurücksetzen. Dafür solltest du unter diesem Bereich auch einen Knopf finden.

Hen890
Fragesteller

Ich finde da leider nur Reiter wie „Präferenzen“ oder „Zielgruppe und Sichtbarkeit“

Und die einzelnen Sachen habe ich durchsucht, aber nichts gefunden…

Glandorf  25.04.2024, 17:32
@Hen890

Ich habs gefunden, und es ist ein relativ komischer Weg:

  1. Klicke auf das Zahnrad auf deinem Profil
  2. Unter „Sichtbarkeit“ - oder ähnlichem, den ersten Knopf (Profil Details)
  3. Unter Kontakt Info sollte deine Email stehen.
Hen890
Fragesteller
@Glandorf

Ja, den Weg habe ich befolgt und bin da auch. Aber das ist ja die E-Mail, die auf meinem Profil zu sehen ist, wenn ich will.

Die Account E-Mail finde ich aber nicht. Ich vermute ja, dass dieses Seite mit meinem Hauptprofil verbunden ist und das dieselbe E-Mail-Adresse ist

Glandorf  25.04.2024, 17:53
@Hen890

Hmm, ein anderer Verusch:

  1. Aufs Zahnrad
  2. Ganz oben auf „Persönliche Informationen“ - oder ähnliches (der allererste Text-Knopf)
  3. Danach noch einmal auf „Persönliche Informationen“
  4. Unter „Kontakt Info“ ist deine Primäre Email Adresse. Mehr gibt es meines Wissens nicht.
Hen890
Fragesteller
@Glandorf

Ne, leider gibt es auch nichts ähnliches wie „Persönlich Informationen“ auf dem 2.Konto