Ich suche den Titel zu einem Musikvideo mit vielen laufenden Schuhen? Lief bei Ronnys Pop Show.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nu Shooz - Point Of No Return

https://youtube.com/watch?v=7wqxHThRgsA

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ScarletWitch1
Fragesteller

Genau das ist es. :) Dankeschön.

Mir würde direkt Aura Dione- I will love you Monday einfallen

ScarletWitch1
Fragesteller

Das ist es leider nicht das ist zu "neu". Es ist ein altes Musikvideo, ca. 80-90er Jahre.

Sagslue  26.10.2018, 00:42
@ScarletWitch1

Schade, ach ich glaube mit diesem Sehrohr meinst du ein Kaleidoskop^^