Wann und wo habt ihr zuletzt das Lied "I like" von Keri Hilson gehört?

5 Antworten

Ich kenne es eigentlich von dem Radio-Sender, den ich meistens neben meiner Arbeit höre. Das ist "Radio Arabella" aus Österreich, eher in Ostösterreich zu empfangen, also Wien und Niederöstereich als Kerngebiet. Die spielen hauptsächlch von 70er bis 90er, aber auch Kultsongs und das beste von heute. Hiervon aber nicht die totalen Top-Songs der Charts, sondern eher melodiösere, für die Allgemeinheit gut hörbare Nummern. So wie eben diese. Ich habe, als ich es gehört habe, gleich nachgesehen, wer es singt, denn mir gefällt dieses Lied sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Vor gut vier Wochen bei radio ffn. Geile Scheibe.

vor paar Wochen, war eine zeitlang sehr catchy.