ich suche berühmte Longboard Downhill Fahrer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, es gibt viele gute downhill profis, da sollte man sich einfach mal durch die team listen der großen hersteller durch suchen, loaded, sector9 etc.

wenn du einfach nur n namen für einen guten downhiller willst, dann könnte man zum beispiel James Kelly nennen. der war auch irgendwann mal weltmeister, allerdings dürfte das schon einige jahre her sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ricardotoxi
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein paar Infos über ihn für mich?

sk8terguy  07.02.2016, 19:59
@Ricardotoxi

sein voller name ist James Cyril Kelly ,er ist am 18 März 1990 geboren (ist jetzt also 26, bald 27) und kommt aus Californien in den USA, gesponsort wird er von Arbor, Caliber und Venom, und er hat bei Arbor auch schon ein Deck gewidmet bekommen (https://www.skatedeluxe.de/de/arbor-james-kelly-pro-model-38-5-97-8cm-longboard-deck\_p82063)

du kannst ihn auch einfach mal googeln, dann solltest du seine facebook seite und noch einiges anderes über ihn finden.

Hahaha sk8terguy hats schon gesagt :D Ich wollte auch James Kelly nennen, ich liebe die Videos von ihm. Sehr cool auf jeden Fall, wär für ein Referat meine erste Wahl

Du könntest auch Zak Maytum nehmen, soweit ich weiß der Inhaber von Venom Bushings (und Wheels). Der kann auf jeden Fall auch richtig gut fahren, in folgendem Video scheinbar um die 110km/h

https://youtube.com/watch?v=5fOVXndyjAo

Patrick Switzer (Patrick P-Swiss), ist einer meiner Lieblingsfahrer. Weltrekord halter vom Schnellsten Longboardslide und einer der schnellsten Dudes der Welt. Muss man Kennen!

Oscar gutierrez ist teamfahrer für sector 9 und lukas voigt für Jucker Hawaii

sk8terguy  05.02.2016, 23:35

die beiden miteinander auf eine stufe zu stellen ist schon gewagt.