ich suche berühmte Longboard Downhill Fahrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, es gibt viele gute downhill profis, da sollte man sich einfach mal durch die team listen der großen hersteller durch suchen, loaded, sector9 etc.

wenn du einfach nur n namen für einen guten downhiller willst, dann könnte man zum beispiel James Kelly nennen. der war auch irgendwann mal weltmeister, allerdings dürfte das schon einige jahre her sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardotoxi
07.02.2016, 16:22

Hast du vielleicht ein paar Infos über ihn für mich?

0

Patrick Switzer (Patrick P-Swiss), ist einer meiner Lieblingsfahrer. Weltrekord halter vom Schnellsten Longboardslide und einer der schnellsten Dudes der Welt. Muss man Kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oscar gutierrez ist teamfahrer für sector 9 und lukas voigt für Jucker Hawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
05.02.2016, 23:35

die beiden miteinander auf eine stufe zu stellen ist schon gewagt.

1

Hahaha sk8terguy hats schon gesagt :D Ich wollte auch James Kelly nennen, ich liebe die Videos von ihm. Sehr cool auf jeden Fall, wär für ein Referat meine erste Wahl

Du könntest auch Zak Maytum nehmen, soweit ich weiß der Inhaber von Venom Bushings (und Wheels). Der kann auf jeden Fall auch richtig gut fahren, in folgendem Video scheinbar um die 110km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?