Ich such ach einen Anime, helft ihr mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte kill LA kill sein. Ich hab ihn zwar selber noch nicht gesehen, aber die Protagonistin kämpft auch in einer sehr knappen Rüstung und beschwert sich darüber... zumindest wurde mir das so gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kore wa Zombie Desu ka

also es geht mehr um einen jungen der ein zombie geworden ist und beim kämpfen bekommt er so ein mädchen kleid weil die waffe von einer Kriegerin ist.

Der anime ist sau lustig

 - (Frauen, Anime, Rüstung)

"Mädchen ist der" ^^

haasi1998
Fragesteller

Freuen Sie sich und backen Sie sich ein Eis 🍦 Es ist doch offensichtlich was gemeint ist, somit ist ein weiterer Kommentar nicht von Nöten. Jeder mit einem höherem Intellekt erkennt wie unnötig diese Antwort ist.

Swuggger  18.12.2015, 16:11

9 min überlegt. nice Werner Schneider

haasi1998
Fragesteller

Und ganz nebenbei, das Demonstrativpronomen "der" bezieht sich auf das Wort "Hauptcharakter " nicht auf "Mädchen", darüber ob das jetzt korrekt oder ein Fehler meinerseits ist lässt sich streiten, was ich eigentlich nicht vor habe.

haasi1998
Fragesteller

1. Sieben Minuten 2. Nicht überlegt hauptsächlich getippt 3. Ist diese Antwort weiterhin nicht nötig gewesen, da sie mich nun wirklich nicht in meiner Suche weiter bringt.

Swuggger  21.12.2015, 00:07

haha nice jetzt würde ich auch gerne so geschwollen und hochkarätig schreiben aber es is montag und wir haben gleich 00.10uhr