Frage von haasi1998, 60

Ich such ach einen Anime, helft ihr mir?

Also, ich suche wie bereits erwähnt einen Anime (wie auf dieser Seite so oft^^) ich weiß nicht genau um was es geht, nur dass der hauptcharakter eine Frau bzw. Ein Mädchen ist der gegen irgendwas kämpfen muss, dabei trägt sie wie in Animes für Frauen nunmal übliche, knappe Rüstungen allerdings beschwert sie sich über diese Rüstungen (und in sowas soll ich kämpfen?!) Danke an alle die mir weiter helfen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 55

Es könnte kill LA kill sein. Ich hab ihn zwar selber noch nicht gesehen, aber die Protagonistin kämpft auch in einer sehr knappen Rüstung und beschwert sich darüber... zumindest wurde mir das so gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von arcanafamiglia, 33

Wahrscheinlich kill la kill

Antwort
von bloble, 10

Kore wa Zombie Desu ka

also es geht mehr um einen jungen der ein zombie geworden ist und beim kämpfen bekommt er so ein mädchen kleid weil die waffe von einer Kriegerin ist.

Der anime ist sau lustig

Antwort
von haasi1998, 52

Suche nach... Sry meine Tastatur spinnt rum :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community