Ich stehe total auf Russen

5 Antworten

jeder hat ein anderen geschmack. warum solltest du deswegen nicht normal sein :D ?

Ich bin selber russin und weiß was du meinst:) ich stehe erlich gesagt auch mehr auf russen als auf deutsche:P vllt liegt das auch daran das ich eine bin!:D Lg

Ja das ist normal da frauen besonders auf typen mit hohen Testosteron gehalt stehen das legt sich erst im späteren alter aber ich gebe dir einen tipp mit jemand anderen biste besser dran meine freundinn hat das vor 2 Jahren verstanden ! (: Machos haben halt einen hohen Testosteron gehalt :P (leider)

Sanctuaria  11.02.2020, 22:09

LOL was für eine Generalisierung gegenüber der Hälfte eines ganzen Volkes... lächerlich.