Ich stehe stehe am Abgrund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal aus den Fehlern lernen.

Dann denjenigen, den man vergrault hat um Entschuldigung bitten.

Wegen der Panikattacken ein Gespräch mit dem Hausarzt, oder einem Neurologen, wenn dieser meint, dass das effektiver wäre für Dich.

Lernen von Autogenem Training, um den Stress besser zu bewältigen (Anleitung dafür bei You Tube)

Aber das Allerwichtigste Schluss zu machen mit der Selbstmitleidstour. Denn genau diese ist es, die Dich immer wieder zurück werfen wird.

Die grüne Ampel abwarten und in die Kreuzung einfahren, auf die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer warten und die Fahrt fortsetzen.

Analogien lagen mir noch nie.

  1. Wieso hast du das Gefühl, dass dich alle hassen?
  2. Hast du Hobbys, welche dir einen Ausgleich geben?

MfG

suria21
Fragesteller

weil keiner mit mir redet, und wenn ich mit jmd rede, dann habe ich das Gefühl ein Alien zu sein!

suria21
Fragesteller
@suria21

sie staren mich an und drehen sich um...

suria21
Fragesteller
@marcoender123

weil ich unbeliebt bin...ich wurde früher gemobbt und psychisch fertig gemacht, dass habe ich bis heute nicht verarbeitet

marcoender123  12.06.2018, 01:35
@suria21

Aber als du auf die Uni gekommen bist, waren doch dort alles neue Gesichter. Vielleicht musst du an dir etwas ändern.

Ich empfehle dir auch ein Hobby zu finden, welches dir den zwingend nötigen Ausgleich zum Studium gibt.

suria21
Fragesteller
@marcoender123

es ist fest im kopf verankert...seit ich ein kleines Mädchen bin,, wurde ich ständig gemobbt...als teenager wurde es schlimmer....ich leide und litt unter Depressionen..du hast Recht...ich muss an mir arbeiten..

marcoender123  12.06.2018, 01:43
@suria21

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Die Gestaltung der Zukunft liegt in deiner Hand. Alleine DU entscheidest wie es weiter geht. Dazu gehört auch, Probleme an sich selbst zu erkennen und diese konstruktiv aufzuarbeiten.

Viel Erfolg und alles Gute.

Panikattacken? welche?

Wieso Alles falsch machen? das geht nicht, es gibt niemanden, der/die alles falsch macht

Es gibt Situationen oder halt Momente, wo es nicht so rund läuft und das ist normal

aber deshalb bist du doch kein Loser

gehe in eine Verhaltens-Therapie, die hat mir auch sehr gut geholfen

suria21
Fragesteller

verhaltens therapie? Wie lange dauert die Therapie? und wie viel kostet es?

Aber warum geht es dir so schlecht, alles hat doch eine Ursache.

w60muc13  12.06.2018, 01:25

PizzaLifestyle willst jetzt wieder "hier" jemand verarschen? hast nix anderes zu tun in der Nacht?

gebt nix auf die Antwort! nur Verarschung! geht auf mehrere Fragen so

w60muc13  12.06.2018, 01:27
@PizzaLifestyle

nee ganz richtig! du bist nur da um die Leute zu Verarschen! hast es ja vorhin gerade zugegeben!

Es wird Zeit dich zu Melden! und wenn es niemand macht dann ich!

halte dich mal zurück ansonsten melde ich Dich

PizzaLifestyle  12.06.2018, 01:29
@w60muc13

Ja dich weil du A kein Problem hast und B gerne alle für doof hälst. Man ich habe wirklich keine Lust mich hier mit irgendwelchen Müttern zu batteln ;)

suria21
Fragesteller
@w60muc13

was ist los hier? habe ich etwas verpasst? 😅

PizzaLifestyle  12.06.2018, 01:31
@suria21

w60muc13 ist sauer, weil sie mir vorher die ganze Zeit erzählen wollte das Babies nicht sprechen können und sie gar nicht gemerkt hat, dass ich sie veräppel.

w60muc13  12.06.2018, 01:32
@suria21

der PizzaLifestyle verarscht jeden "hier" und das geht schon seit mindestens 1 Stunde so...sowas darf nicht zugleassen werden!

hat ja selbst zugegeben bei mir, das die Antworten nur Verarsche sind

w60muc13  12.06.2018, 01:34
@PizzaLifestyle

stimmt SO überhaupt nicht! Jetzt redest du dich raus! Du hast zugegeben, das du mich verarscht und das machst jetzt weiter!

Ich hoffe, es melden Dich mehrere Leute!

PizzaLifestyle  12.06.2018, 01:35
@suria21

Du kannst mir aber trotzdem dein Herz ❣ ausschütten ich bin immer für dich da

user82563922  12.06.2018, 14:51
@w60muc13

Sowie du dich hier aufführst, machst du mit dein Verhalten nicht gerade besser.

Und dann über @PizzaLifestyle, Sachen zu behaupten, die nicht mal stimmen.

der PizzaLifestyle verarscht jeden "hier" und das geht schon seit mindestens 1 Stunde

Da möchte ich mal paar Link's sehen, wenn das wirklich so stimmt.

Ansonsten bist DU die jenige, die hier nur rummuckt und über andere Leute schlecht redet.

Millionen von Zuschauern kriegen das mit.