Ich stehe nur auf Schwule bzw feminine Männer?

3 Antworten

Das ist wohl einfach dein Typ.

Jede Frau mag was anderes, und klar. Viele stehen auf starke, große Kasten. Aber andere eben auch auf kleinere, niedlichere. Es ist kein Problem, auf etwas anderes als der Durchschnitt zu stehen.

Das du dir vorstellst, ein Kerl zu sein, der die küsst, ist vielleicht ein Ausdruck deines Bedürfnisses, in der Beziehung "dominant" zu sein. Die Hosen anzuhaben. Also, vielleicht größer zu sein, etwas mehr zu bestimmen... Und dein Gehirn projeziert das dann eben darauf, männlich zu sein. Natürlich heißt das nicht, das du ein Mann sein willst. Aber du willst eben die klassische Männerrolle einnehmen.

Der Punkt, das du maskulinere Frauen bevorzugst, und diese auch teilweise attraktiv findest, ist ebenfalls nicht schlimm. Auch nicht, dass du vielleicht bei denen eine weiblichere Rolle einnehmen willst als bei Männern. Alles gut. Folg einfach dem, in wen du dich verliebst, und hoff, das ihr zusammen kommt :3

Schwule Männer und feminine Männer gleichzusetzen ist schon mal ein ziemlicher Unfug. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

verreisterNutzer  14.02.2017, 21:35

So hab ich es ja auch nicht gemeint.Ich meinte damit schwule Männer und feminine. Sorry wenn ich es falsch rübergebracht habe.

vielleicht sehen die "niedlicher" aus als heteros