Ich stehe immer im Schatten meiner FREUNDIN:( .....

18 Antworten

Irgendwann kommt sie nicht mehr so gut an und du stehst im Mittelpunkt.Sowas gibt es oft. Wenn du all zu sehr leidest solltest du auch mal alleine was machen,ohne deine Freundin.

Jungs in dem Alter sind noch zu sehr auf Oberflächlichkeiten und bestimmte Reize fixiert. Du bist bestimmt auch hübsch,aber trägst evtl.nicht so deine Reize zur Schau,musst du auch gar nicht.

Es kommt schon noch der Richtige,der gelernt hat dass grosse Busen bzw.äusserliche Reize nicht alles sind und sich darunter nicht unbedingt ein interessanter Mensch verbirgt.

Aber wie gesagt...in jungen Jahren ist dass den Kerlen egal,da springen die auf solche Mädels an,die vermeintlich gut aussehen.

larasepper
Fragesteller

Ehrlich gesagt hat sie noch nicht mal busen haha......genauso wenig wie ich aber sie trägt halt pushUp Bh damit sie halt was hat

Beobachte mal das Mädchen länger. Sie muss irgendwas haben, was du NICHT hast. Meistens sind es so Kleinigkeiten, die einer Frau gar nicht so auffallen, aber Dinge, die ein Mann gerne hat oder gerne sieht. Ja, ich weiß das.

LG.,

AB

Hi, das bedeutet aber nicht, dass sie glücklicher werden muss. Mit 14 hast du ja auch noch nichts versäumt. Also ich mein, wenn du noch keinen Freund hattest. Auch wenn sie vielleicht einiges hat, das dir an ihr besser gefällt, du hast bestimmt auch etwas an dir, was dir besser gefällt. Geschmäcker sind auch verschieden, das ist gut so. Betone das an dir, das dir gefällt. Und nicht nur auf das Äußere sehen, du hast vielleicht etwas an dir, das faszinierend ist, das deine Freundin in den "Schatten" stellt. Der Junge, wo zwischen euch die Chemie passt, wird DICH wollen. Du sollst lernen, dass du etwas Besonderes bist, nicht jemand, der wegen der Freundin zurückgestellt wird. Wenn du das ausstrahlst, wird sich wahrscheinlich vieles ändern. DU bist DU und wer deine Vorzüge nicht erkennt, sollte es besser lassen. Sei nicht traurig. Was mir noch auffiel: "Sie hatte schon total viele Freunde" hast du geschrieben. Also das heißt aber auch, dass keine Beziehung länger gehalten hat...... LG Korinna

Halt Dich an die Freunde des Freundes Deiner Freundin ;) Denen wird es genau so gehen.

du musst einsehen, dass es ein fehler war die nummer bekannt zu geben