Ich stehe auf Raucherinnen bin Gelegenheitsraucher?

3 Antworten

Für eine harmonische Partnerschaft ist es nicht unbedingt erforderlich, dass beide Partner die gleichen Interessen und Vorlieben haben. Weitaus problematischer ist eine Beziehung, in der ein Partner strikter Nichtraucher ist, der andere hingegen gerne raucht. Da du jedoch rauchenden Mädchen sehr positiv gegenüber stehst, dürfte es eigentlich keine Konflikte geben. Es ist eher naheliegend, dass du aus Sympathie und Solidarität häufiger mitrauchst.

Ich selbst bin Raucherin. Mein Ex Partner hat auch nicht geraucht. Wieso sollte da eine Beziehung denn nicht funktionieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
Knaubba  02.10.2023, 23:38

Ja aber keine 14

unknow100034  03.10.2023, 00:02
@Knaubba

In der Frage geht es ja auch um das Rauchen und nicht um das Alter.

Ja du solltest unbedingt kettenraucher werden. Wenn du einen rauchfetisch hast dann musst du ihn ja selber auch praktizieren sonst ist ja kein fetisch.

Ich habe auch nen rauchfetisch und rauche täglich 200 Zigaretten....und das seit ich 14 bin habe mit 7 Jahren angefangen mit 14 dann schon 200 stück täglich bis heute bin jetzt 39......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung