Wäre es möglich eine Frau „klar zu machen“ die garnicht auf Frauen steht?

LovleyGranger  05.09.2023, 16:50

Jemanden zu überreden auf dich zu stehen?

unbekannt72543
Fragesteller

Also überreden schonmal garnicht, mich würde es nur interessieren ob es grundsätzlich jemanden gibt, der sowas erlebt hat

oder selbst bereit wäre, zu sagen egal ob mann oder frau

3 Antworten

joa kann passieren, dass sie neugierig werden und es mal mit dir ausprobieren wollen. Das passiert nicht so selten, wie man denkt!

Aber eine Beziehung kommt seltener zustande, darauf solltest du nicht hoffen. Ausgeschlossen ist es aber nicht.

😉

Nein, Frauen die nicht auf Frauen stehen wirst du (außer ggf. mit Drogen o.ä.) nicht zum Sex bekommen. Einfach weil es sie nicht sexuell erregt.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist.

Ich denke mal, dass die meisten Frauen heterosexuell sind und somit keine Beziehungen mit anderen Frauen eingehen. Egal wie gut du sie behandelst.