"Ich steh auf dich" bedeutet normal mögen oder lieben?

6 Antworten

Ich denke er mag dich optisch und charakterlich, immerhin findet er dich "süß", es wäre auch gut möglich das er ein bisschen in dich verliebt ist, wobei nur er es dir beantworten kann.☺️

Er mag dich und würde gerne mehr daraus machen. Man könnte villt. "verliebt" sagen.

Er findet dich Optisch ansprechend. Das hat nix mit liebe oder sontigem zu tun.

Alter, der Junge will zwei Wochen was von dir ubd dann hat er die nächste, lass das ganze Thema mit Beziehung einfach.

Frag am besten mal genauer nach!

Das ist eine reine Interpretationsfrage