Frage von linabunny, 132

"Ich steh auf dich" bedeutet normal mögen oder lieben?

Hey meine Lieben :) Ich schreibe seit paar Tagen mit einem Jungen , wir verstehen uns super gut.. ^^ Gestern haben wir vor Langeweile Wahrheit oder Pflicht gespielt.. Er hatte Wahrheit genommen und habe ihn gefragt ob er auf einem Mädchen steht.. Er so " ja auf dich süße ".. Was würde er damit meinen , ob der mir sagen will das er mich mag oder ob der mich liebt ?

Ich würde mich über freundliche Antworten freuen ^^

Eure Linabunny :))

Antwort
von Smexah, 103

Er mag dich und würde gerne mehr daraus machen. Man könnte villt. "verliebt" sagen.

Antwort
von Sabs2012, 65

Ich denke er mag dich optisch und charakterlich, immerhin findet er dich "süß", es wäre auch gut möglich das er ein bisschen in dich verliebt ist, wobei nur er es dir beantworten kann.☺️

Antwort
von MelinaMX, 65

Alter, der Junge will zwei Wochen was von dir ubd dann hat er die nächste, lass das ganze Thema mit Beziehung einfach.

Antwort
von Cupcake4444, 66

Ich denke er ist etwas in dich verliebt

Antwort
von Kanzlorino, 81

Er findet dich Optisch ansprechend. Das hat nix mit liebe oder sontigem zu tun.

Antwort
von Rilotex, 74

Frag am besten mal genauer nach!

Das ist eine reine Interpretationsfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten