Ich stecke in einer quest von Neverwinter fest,was tun?

2 Antworten

Hallo, es kann sein, dass jemand anderes auf der Map bereits "dein" Gerüst aktiviert hat. Versuch', die Instanz zu wechseln.

In den Patchlogs steht dazu folgendes:

 • Erholender Wiederaufbau: Es wurden weitere Reparatur-Ziele hinzugefügt. Die Interaktionsmechaniken der Ziele wurden überarbeitet, damit man sich mit anderen Abenteurern weniger in die Quere kommt, wenn sie ebenfalls diese Quest spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, Prof. Bergstein

Solche Quests sind für alle in der Instanz.
Einfach kurz warten, dann kannst du die auch reparieren.
Die spawnen sozusagen immer wieder.
Selbe gilt für Sammelsachen, Tiere die man Heilen soll, usw..