Frage von 77Damon77, 191

Ich stecke in einer quest von Neverwinter fest,was tun?

Ich habe bei der quest Erholender Wiederaufbau nicht alle Baugerüste gefunden und dachte es währe ein Bug, daraufhin habe ich die quest abgelehnt und wieder angenommen.Danach konnte ich keine Baugerüste mehr reparieren(Die Gerüste haben nicht mehr geleuchtet),obwohl ich genügend Baumaterialien hatte. -Danke im voraus -LG

Antwort
von ProfBergstein, 158

Hallo, es kann sein, dass jemand anderes auf der Map bereits "dein" Gerüst aktiviert hat. Versuch', die Instanz zu wechseln. 

In den Patchlogs steht dazu folgendes: 

 • Erholender Wiederaufbau: Es wurden weitere Reparatur-Ziele hinzugefügt. Die Interaktionsmechaniken der Ziele wurden überarbeitet, damit man sich mit anderen Abenteurern weniger in die Quere kommt, wenn sie ebenfalls diese Quest spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, Prof. Bergstein

Antwort
von Smiley666, 98

Solche Quests sind für alle in der Instanz.
Einfach kurz warten, dann kannst du die auch reparieren.
Die spawnen sozusagen immer wieder.
Selbe gilt für Sammelsachen, Tiere die man Heilen soll, usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten