ich soll meinen Freund ne Nachtgeschichte erzählen!? :D

5 Antworten

Mannnn du kapierst aber auch garnichts tüpisch mädls....wenn er dich sowas Fragt (ich kenne mich damit aus bin nähmlich auch ein junge...) dann möchte der sicher nicht von dir hören schlafe gut mein schatz...oder so der möchte eher sowas wie im sinne das du ihn vorm schlafen gehen anrufstu nd ihm dann sowas wie in den filmen erzählst im sinne weißt du wo meine hand gerade ist.....und so eben hast doch sicher mal sowas im filmen gesehen...also ruf den jetzt an erzähl ihm sowas wie iene von diesen geschichten denk dir was aus aber hier ist etwas matrial)

http://www.planet-liebe.de/erstes-mal-geschichten/

und dann fang an ihm am telefon etwas zu verführen .....und so eben das hatte er gemieint also heute rigt ihr mädls aber auch nicht mehr so hin ...

Neverlandx3  04.10.2021, 12:45

Kerle genau so wenig 😂😂😂traurig aber wahr, was ihr gut könnt einen verwirren

AmysAngel  04.10.2021, 13:09

Du weißt doch gar nicht was er für ein Typ ist :D

Damit will ich nicht sagen, dass du Unrecht hast :) Natürlich könntest du Recht haben und er das wirklich meinen. Daran dachte ich gar nicht :)

Er könnte aber auch vom Typ her wie mein Partner sein, also eher romantisch. Und dann wirklich das meinen was er auch sagte ^^

Du könntest ihm ja eines der Grimm's Märchen erzählen... :D Scherz bei Seite.

Sag ihm was Du heute alles gemacht hast, und wie schön Dein Tag war und versuche es einfach so lustig wie möglich zu schreiben, eben auch als Geschichte. Und dann schreib ihm noch wie hübsch Du jetzt aussiehst in Deinem Nachthemd und Du von ihm träumen wirst.... Ich weiss auch nicht? :)

Mein lieber... gib schön acht, was Dir die SMS gebracht! Schlafen sollst Du gut und fein und ich in Deinen Träumen sein! :-D

Ruf ihn an und erzähl ihm eine Lügengeschichte zB Blaukäppchen und am Schluss küssen sie sich zaertlich

Die Frage ist von 2011? Ich denke das hat sich inzwischen erledigt? 🤔

AmysAngel  04.10.2021, 13:10

Habe ich dank dir auch bemerkt 🤣 Aber Hauptsache noch versehentlich was kommentiert das 10J her ist 🤣🤣🤣

Gringo58  04.10.2021, 13:30

Das war jadie Frage!!