Welche app kennt ihr oder könnt ihr mir empfehlen damit ich per Handy eine Bewerbung schreiben kann?

5 Antworten

vergiß es! wenn du dir nicht mal die mühe machen willst, etwas eigene arbeit in die suche nach einem job oder ausbildung zu machen, wirst du niemals erfolgreich sein.

außerdem erkennt jeder ausbilder/profi, der sich viel mit bewerbungen beschäftigen muss auf den ersten blick, ob es sich um eine nichtssagende 08/15 bewerbung (mit phrasen und floskeln aus dem internet) oder um eine "richtige, selbstgemachte" handelt, aus der die bemühungen und beschreibungen des bewerbers gut erkennbar sind

und nur die haben aussicht auf erfolg.

Sevdam0404
Fragesteller

Ich habe einen Beruf ist nur das ich das jemanden schicken möchte man muss nicht sofort mit Vorurteile anfangen

noname68  10.01.2019, 09:51
@Sevdam0404

niemand hindert dich, auch eigentlich nutzlose dinge zu machen.

Das kannst Du mit jedem Schreibprogramm (Office Programm) bewerkstelligen

"Automatisch" kann keines

Du kannst dir auch Word auf dem Handy herunterladen du kannst einfach die Probeversion nehmen

Also Bewerbungen musst du schon selbst schreiben. Das erkennt doch jeder, wenn es vom PC oder in deinem Fall von Android geschrieben wurde.
Es gibt wohl Möglichkeiten um an einen Computer zu kommen, Familie, Verwandte, Freunde ...... Und dann bissl Hirn einschalten und eigene Worte schreiben. Und zur Gestaltung, zum Layout findest du im Internet genug - falls du es in der Schule nicht gelernt hast.

Google bietet Produkte wie Docs oder Präsentationen an, schau, was dir gefällt und wenn es ausgedruckt werden soll musste zum Copyshop