ich soll den backenzahn meiner mutter verkaufen,wieviel g wiegt ein nsolcher im durchschnitt?

3 Antworten

ist es möglich an einem rechner 2 verschiedene facebook accounts zu öffnen?

Ich kann nur schätzen, weil ich selber noch nie einen Zahn gewogen habe, aber ich denke, auch wenn es ein sehr großer Zahn ist, wird er nicht mehr als 5 g auf die Waage bringen. Zähne wiegen nicht so sehr viel. Aber vielleicht hast du ja Glück und ich habe mich getäuscht.

Da ich bisher so selten Backenzähne meiner Mutter verkauft habe, habe ich diese bisher auch noch nicht gewogen. Doch warum willst Du den verkaufen? Steckt da vielleicht Gold drin?

blacky71
Fragesteller

ja dieser ist aus gold..deshalb die frage

BRatung  23.03.2014, 09:10
@blacky71

Geh doch einfach in die haushaltswarenabteilung eines Kaufhauses und leg es auf die Digitalwaage. Nehm eine mit solarantrieb.