Ich sitze in der Schule meistens alleine?

2 Antworten

In die Schule zum Lernen und gute Noten schreiben. Dafür zuhause noch dazu lernen, dass man sicher ist. Selber noch kreative Hobbys, die man später evtl. sogar noch im Beruf brauchen kann. Und ein paar Freunde privat, um gegenseitig voneinander zu lernen.

Was will man mehr?!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Freunde)
FGE256
Fragesteller

naja da hast du auch recht

Kanimose  17.03.2024, 19:06
@FGE256

Lass beurteilen, verurteilen, haben wollen. Sei echt, authentisch.

Gib zum Gelingen allen Situationen und das Universum wird es dir danken.

Fühlen denken reden tun ist Erschaffer, in + wie in - . Was willst du haben? Das gib GERNE. Das GERNE ist die Liebe, die du reintust, und Ursachen setzt, auf die Wirkung folgt = Kausalitätsgesetz, das wirkt, für + und -.

Was ist denn deine Frage?

Es wäre bestimmt schöner mit ein paar Freunden in der Klasse, auch falls mal Partnerarbeit oder so gemacht werden soll oder für die Pausen.

Aber letztendlich hast du mehrere Freunde, dass ist doch gut.

Wenn deine älteren Freunde nicht mehr an der Schule sind und du in den Pausen alleine bist, ergibt sich vielleicht auch was Neues? Vielleicht gibt es Personen, die sich jetzt nicht trauen dich anzusprechen, weil du immer mit Älteren abhängst?

FGE256
Fragesteller

Wir sind alle gleich alt haaha

Osterglocke123  17.03.2024, 22:55
@FGE256

Verstehe ich leider nicht. Ich dachte, du bist in der 7/8. Klasse und deine Freunde machen jetzt Abi...???

FGE256
Fragesteller
@Osterglocke123

7 Klasse Gymnasium und sie sind 8te...

also 11/12 Schulstufe