Was soll ich machen bitte hilft?

2 Antworten

Dich benehmen. Ein kindischer Streit ist sicherlich kein Mobbing. Lass die Jungs in Ruhe und hör auf mit Pfefferspray und so nen Müll. Wenn die dir wirklich drohen, geh zu nem Lehrer und gut ist. Aber verwende das Wort Mobbing gefälligst nicht. Ihr seid einfach Kindsköpfe die rumprollen müssen....

Was du machen kannst? Aufhören den Obermacker zu spielen, wenn du so den Mund aufreißt, oder wie in der anderen Frage mit irgendwelchen Beleidigungen um dich wirfst, dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern wenn es schellen hagelt.