Ich sitze gerade im Zug und beobachte wie ein Mann neben mir auf der anderen Fensterseite sich die Schuhe ausgezogen hat. Ich bin nervös. Warum ist das so?

3 Antworten

Das hat für dich nicht mehr zu bedeuten als das die wand hinter ihm ist. Und das der weiß dass man mit Schuhen nichts auf den sitzen zu machen hat.

RoteSonne1983
Fragesteller

Ich hab das Gefühl er hält sie mir direkt unter die Nase😅

Der menschliche Fuss ist etwas Besonderes, die Zuneigung zeugt von zartem Einfuehlungsvermoegen ... wenn er Struempfe an hat, den Wunsch barfuss zu sehen ...

Form, Hautfarbe, Sohlen, Zehen, Haare (ja, nein, bearbeitet)

RoteSonne1983
Fragesteller

😀 würdest du deine füße im zug zeigen?

Sonnenschein944  07.04.2024, 15:11
@RoteSonne1983

Ich habe die Frage noch nicht gestellt bekommen ... in Frankreich hatten 2 junge Maedchen, die im Zug zugestiegen waren barfuss ihre Fuesse auf die gegenueberliegenden Sitze gelegt ... ich war alleine im Abteil mit Schuhen und Socken ... ich traeume noch gelegentlich davon ...

Der macht es sich bequem, mehr nicht.