Warum hat dieser Mann im Zug sich so komisch verhalten?

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht...

Keiner kann wissen, was mit dem Mann war, von daher nutzt auch Rätselraten nichts

Vielleicht ist er hilfsbereit und hat geschaut ob jemand etwas vergessen hat.

Vielleicht war ihm etwas aufgefallen.

Vielleicht hat er Angst vor Terroristen, die Taschen mit Bomben stehen lassen.

Vielleicht hat er den Auftrag Vandalismus zu melden.

Doktorelektrik  16.11.2023, 17:56

Ich denke auch an das Aufspüren der schwer kriminellen Steckdosen-Manipulateure. Saugefährlich, und bereits tatsächlich mal so etwas entdeckt.

Ich vermute, er hatte den Auftrag der Bahn, eine Statistik aufzustellen, an welchen Haltestellen welche Anzahl von Passagieren ein und aussteigt.