Ich sehe seit kurzem auftauchende Lichter und Schatten verschiedener Formen,ich versuche mir das zu erklären, kann's aber nicht,was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn man Lichter, Schatten, Blitze etc. sieht, kann das auf eine Erkrankung der Netzhaut hinweisen. Bitte stelle Dich bei einem Augenarzt vor.

Venus345  20.03.2023, 12:31

kannst recht haben

Kann eine Durchblutungsstörung im Gehirn sein. Mein Rat ist es damit zu einem Arzt zu gehen.

Waldblume86
Fragesteller

Es ist alles ok...diese Lichtberänderungen tauchen im Seitenblick auf oder sind einfach zu schnell wieder weg...ich war mir sogar sicher neulich auf dem Nachbarsdach den Schatten einer ungewöhnlich großen Katze gesehen zu haben mit enorm langem Schwanz es war auch lange da, ich weiß es klingt verrückt aber es schien irgendwie... Unnormal...als ich das Fenster aufmachte und es rief weil ich dachte es sei meine Katze und der lange Schwanz nur der verlängerte Schatten den die Straßenlampe warf war es plötzlich weg...einfach in Luft aufgelöst!!! Das ist doch irgendwie nicht normal dass etwas von jetzt auf gleich verschwindet...da ist auch keine Straße mit fahrenden Autos, das Haus ist momentan unbewohnt es brannte kein Licht nur die Laterne auf dem Grundstück war an,die ging auch nicht aus oder so dass man sagen kann es war die Lampe, Autoscheinwerfer oder sonstwas...irgendwas geht da draußen vor sich und ich weiß nicht was....