Ich sehe nicht aus, wie ich mich fühle?

verreisterNutzer  10.07.2020, 22:58

Fühlst du also eine Abkopplung zwischen deiner Selbstwahrnehmung, und der von anderen?

RonjaMF
Fragesteller

Mmh... Vielleicht ein bisschen?! Aber so richtig beschreibt es das dann doch nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nicht mich, sondern einfach ein Mädchen. Ich fühle mich total wohl in meiner Haut,

Mir geht es haargenau so. Ich leide aber nicht. Ich mag mich zu 100%. Und mir ist es auch egal, was andere über mich sagen ode denken. Viele mögen mich, also kann ich gar nicht so viel falsch machen. Mach Du es doch genau so.

habe ich manchmal das Gefühl, das andere mich anders sehen, als ich mich selbst sehe

Das ist immer so und kann auch gar nicht anders sein!

Du bist 24/7 mit dir zusammen und kennst auch alle deine Gedanken, andere nicht. Sie kennen nur kleine Aspekte aus deinem Leben und auch nur aus ihrer Sicht, mit ihrer Lebenserfahrung, und kommen zu Schlüssen aufgrund von was sie denken.

Das ist auch nicht weiter schlimm. Man kann auch jahrelang mit jemandem verheiratet sein und immer neue Aspekte seiner Persönlichkeit entdecken, im positivem Sinn.

Und wenn du dir viele Gedanken machst, ist das auch gut. Leider tun das zu wenig Menschen.

RonjaMF
Fragesteller

Ich glaube, du hast das meiste ganz gut verstanden nur weiß ich, dass ich mich natürlich selber am besten kenne. Da bin ich am Punkt, wo ich nicht mehr weiß, wie ich das erklären soll...🤔

Bist du in der pubertät? wenn ja ist alles normal

RonjaMF
Fragesteller

Joa, aber ich kenne niemanden, der sich über so einen Schwachsinn Gedanken macht...

RonjaMF
Fragesteller

Falls das Schwachsinn ist...

Nicht verrückt, du bist

Nach Antworten, du suchst

Besser als andere, am besten dich , du kennst

Mutig sein, du jetzt musst und an dich glauben, du sollst

Viel Glück, ich dir wünsche