Ich sehe nachts dinge (hilfe)?

14 Antworten

Zimmer abschließen. Allles Dunkel machen und ans Schlafen denken. Nicht an etwas was Angst macht und einfach Chillen. Vielleicht an was denken was Fröhlich ist.

das ist eindeutig ein toter der auferstanden ist und dir was sagen will. hör nächstes mal genau hin.

Badjomi  19.01.2014, 02:32

Mach ihr nicht noch unötig angst

Wie Währe es mit einem Nachtlicht? Ich sehe auch manchmal gestalten das sind aber meisten nur mein Stuhl der sich durch zu wenig Beleuchtung und durch zu viel Fantasie in eine Menschliche gestalt (umriss, Schatten) verwandelt?

johnfitzgeraldk  19.01.2014, 02:37

Deswegen schlafe ich persönlich am liebsten bei vollkommener Dunkelheit.

Hallo,

hattest du evtl mal ein Erlebnis in der Dunkelheit, was dir einen erheblichen Schrecken einjagdte, bzw. wo du Angst hattest?

Hast du zu deinem Bruder ein gutes Verhältnis?

Viel Stress kann auch einiges verursachen.

Dein Unterbewußtsein könnte dir einen erheblichen Streich spielen.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, solltest du mal mit ihnen darüber reden, denn auf Dauer ist das mit Sicherheit nicht gesund. Reden befreit auch.

Mache die Augen zu u versuche dich auf was Schönes zu konzentrieren.

LG

Ich hatte früher auch immer Angst, weil ich immer Horrorfilme gesehen und Creepypastas gelesen hatte, usw. hab dann auch irgendwelche Schatten gesehen und gedacht hinter mir steht irgendwas etc, aber mittlerweile ist alles super, da ich gelernt habe, diese "Dämonen" einfach als gegeben hin zu nehmen und sie nicht als böse zu betrachten. :D Ich hab dann angefangen mich mit denen zu unterhalten und so. Ist irgendwie bisschen bescheuert, aber mir hats geholfen. Seit dem sind wir alle ganz Digge miteinander. :P