Ich sehe mit kurze Haare (Boxerschnitt) männlicher und gefährlicher aus soll ich wieder wachsen lassen?

7 Antworten

Du solltest dein Style/Outfit nicht nachdem bewerten, wie krass, brutal oder zärtlich du aussiehst, das erspart z.B. stress. Trag oder gestallte dich einfach so, wie du denkst, hauptsache am Ende fühlst du dich Pudelwohl ohne dich zu stressen, für das Mädchen muss ich wie ein Gangster aussehen, aber für den Club, wie ein Daddy's-alleiniger-Erbe.

Wobei als Jugenlicher ist das völlig normal, da lernt man sich kennen und wächst heran, man erforscht vieles und lernt mehr Grenzen, hatte als Jugenlicher selbst mal so nen Punkt, wo ich mal wie die anderen rum laufen wollte und auch deren Sprachformen annahm, aber mehr als Peinlichkeit und Stress brachte es mir und all den anderen bei den ich dies beobachtete nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeaMall  01.03.2022, 03:09

Du musst dich damit wohlfühlen und dir selbst gefallen. Alles was andere labern interessiert nicht. Steht zu dir und was dir gefällt und dich ausmacht.

Trag was dich glücklich macht. Ich trag eigentlich nur lange Haare, zwar auch mal kurz probiert aber ich fühl mich so auch wohler wenn da mehr ist

Du musst dich wohlfühlen und glücklich sein. Und nicht die anderen.

Haha das kenne ich. Mach die Haare kurz - ich hab dann auch viel mehr Selbstbewusstsein.