ich sehe Menschen und Dinge die andere nicht sehen vor 3 Jahren hat es wieder angefangen. Es quält mich immer wieder und saugt mir Energie aus was sol ich tun?

4 Antworten

Bist du vielleicht hellsichtig und hellfühlig?  Versuche es mal mit einem Schutzschild was du imaginär hochschiebst. Dann dürfte der Energieverlust nicht mehr so gravierend sein. Im Internet werden solche Fähigkeiten recht eindeutig beschrieben.

optiofabricae  09.03.2016, 00:20

Das passiert, wenn Star Trek Fans auf Esoterik treffen. Würdest du einem evtl. psychisch Kranken nicht raten Schutzschilde hochzufahren, könnte ich das lustig finden. Aber ich finde es traurig, dass psychisch Kranke anderen Kranken schädliche Tipps geben und du im Gegensatz zu Horst aka Napoleon nur deshalb nicht in der Geschlossenen verweilst, weil ein Napoleon Europa erobern will, während ein esoterischer Trekkie eben ganz normal arbeiten kann.

wolftamara
Fragesteller

was ist hellsichtig oder hellfühlig? hab mich bis jetzt noch nich viel erkundigt mit solchen sachen weil ichs einfach zugelassen hab

Mondlachen  09.03.2016, 12:57
@wolftamara

Hellsichtig ist, wenn du z.B. verstorbene Angehörige oder andere Geistwesen sehen kannst. Das hat nichts mit durchgeknallt oder so zu tun. Dann wärst du ein Medium das Verbindung in die jenseitige Welt hat. Das Ganze kommt natürlich für den normal denkenden Menschen als absurdum rüber.

Google mal nach Pascal Voggenhuber, der ist so ein Medium.

Diese Gabe kann man nicht einfach abstellen!

Hellfühlig ist, wenn du die Gefühle /Stimmungen und Gedanken anderer Lebewesen (Mensch oder Tier, Pflanzen) warnehmen kannst.

Kläre das bitte für dich ab. Im Internet gibt es viele Infos darüber.

Es gibt Menschen mit sehr feinen Antennen. Diese feine Ausrichtung der Antennen haben die meisten Menschen nicht. Darum wird so etwas schnell in die Schublade der geistigen Erkrankungen gesteckt.

Solltest du solche Fähigkeiten besitzen, spreche nicht zu offen darüber! Damit kommen viele nicht klar.

Siehe einige Kommentare.

Sollte nichts auf dich zutreffen was übersinnliche Warnehmung betrifft, ist ein Gespräch mit einem Arzt tatsächlich anzuraten.

Rede am besten mit deinem Arzt darüber. Der kann dich am besten beraten und dir eventuell einen Therapeuten empfehlen.

Zum Psychater gehen weil bestimmt sehen das andere Leute nicht weil sie es nicht sehen können sondern weil es nicht real ist :)
Mfg

Gehe bitte zum Hausarzt bzw zur Hausärztin und erzähle das deinem Hausarzt. Es könnte eine ernsthafte Erkrankung vorliegen.