Frage von wolftamara, 148

ich sehe menschen oder auch dinge die andere nicht sehen vor 3 jahren hat es wider angefangen. Es quält mich imer wider und saugt mir energi aus was sol ich tu?

Antwort
von Mondlachen, 103

Bist du vielleicht hellsichtig und hellfühlig?  Versuche es mal mit einem Schutzschild was du imaginär hochschiebst. Dann dürfte der Energieverlust nicht mehr so gravierend sein. Im Internet werden solche Fähigkeiten recht eindeutig beschrieben.

Kommentar von optiofabricae ,

Das passiert, wenn Star Trek Fans auf Esoterik treffen. Würdest du einem evtl. psychisch Kranken nicht raten Schutzschilde hochzufahren, könnte ich das lustig finden. Aber ich finde es traurig, dass psychisch Kranke anderen Kranken schädliche Tipps geben und du im Gegensatz zu Horst aka Napoleon nur deshalb nicht in der Geschlossenen verweilst, weil ein Napoleon Europa erobern will, während ein esoterischer Trekkie eben ganz normal arbeiten kann.

Kommentar von wolftamara ,

was ist hellsichtig oder hellfühlig? hab mich bis jetzt noch nich viel erkundigt mit solchen sachen weil ichs einfach zugelassen hab

Kommentar von Mondlachen ,

Hellsichtig ist, wenn du z.B. verstorbene Angehörige oder andere Geistwesen sehen kannst. Das hat nichts mit durchgeknallt oder so zu tun. Dann wärst du ein Medium das Verbindung in die jenseitige Welt hat. Das Ganze kommt natürlich für den normal denkenden Menschen als absurdum rüber.

Google mal nach Pascal Voggenhuber, der ist so ein Medium.

Diese Gabe kann man nicht einfach abstellen!

Hellfühlig ist, wenn du die Gefühle /Stimmungen und Gedanken anderer Lebewesen (Mensch oder Tier, Pflanzen) warnehmen kannst.

Kläre das bitte für dich ab. Im Internet gibt es viele Infos darüber.

Es gibt Menschen mit sehr feinen Antennen. Diese feine Ausrichtung der Antennen haben die meisten Menschen nicht. Darum wird so etwas schnell in die Schublade der geistigen Erkrankungen gesteckt.

Solltest du solche Fähigkeiten besitzen, spreche nicht zu offen darüber! Damit kommen viele nicht klar.

Siehe einige Kommentare.

Sollte nichts auf dich zutreffen was übersinnliche Warnehmung betrifft, ist ein Gespräch mit einem Arzt tatsächlich anzuraten.

Antwort
von ettchen, 106

Gehe bitte zum Hausarzt bzw zur Hausärztin und erzähle das deinem Hausarzt. Es könnte eine ernsthafte Erkrankung vorliegen.

Antwort
von Quest5000, 108

Rede am besten mit deinem Arzt darüber. Der kann dich am besten beraten und dir eventuell einen Therapeuten empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten