Ich sehe manchmal sachen voraus.

11 Antworten

die 1 hälfe des hirns reagiert 2 sek. schneller als die andere , somit war das schon in dieser gespeichert

allerdings darf nicht unerwähnt bleiben das viele wissenschaftler erkenntnise in ihren träumen hatten.

hi,das hat nichts mit krank zu tun.es ist vollkommen normal ;-)das gehirn spielt uns einen streich,sodas wir denken,das wir die gleiche situation doch schonmal hatten. ist mir hin und wieder auch passiert.die hirnforscher nennen das deja vu.

Das ist ein sogenanntes Deja-Vu! Das bedeutet auf Französisch schon gesehen. Das ist weiter nicht schlimm da die meisten Menschen schon mal ein Deja-Vu gehabt haben. Es gibt auch Menschen die haben 3-4 mal am Tag ein deja-vu! Ich hatte das auch schon par mal. Keine Bang ist nicht weiter schlimm!

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

hier mal eine Erklärung dazu was ein Déja vu ist :)..dir kommt es nur so vor als hättest du das schon einmal vor deinem inneren Auge gesehen...mach dir keine Sorgen, dein Gehinr trickst dich nur aus!

Mir ist sowas heute auch passiert. Ich stand in der Küche und wollte mir was zu trinken holen als ich plötzlich den Gedanken hatte, dass ich grade von meinem Freund angerufen werde. Ich bin wieder an den Tisch und hab auf Handy geschaut und siehe da: Er ruft an! Ich war etwas geschockt und überrascht und fand es leicht gruselig. Was bedeutet das wenn sowas passiert?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severine  14.10.2020, 06:07

Das passiert mir mittlerweile ständig. Ist es bauchgefühl intuition zufall ich weiss es nicht. Kurz bevor mein mann in der tür steht frag ich wo bleibst du. Viele sachen sage oder denke ich und dann passiert es sekunden später. Es ist gruselig aber langsam gewöhne ich mich dran. Höhere psychologie deshalb nenne ich mich schon seit jahren hobbypsychologin. Aber mittlerweile is es echt verrückt :)