Ich sehe alles ganz normal aber nehme es nicht wahr?

2 Antworten

Ich kann dir das leider nicht genau beantworten sondern nur Vermutungen anstellen.

Es ist ja so, dass die Wahrnehmung von Menschen von Natur aus eingeschränkt ist. Je nach Typ konzentrierst du dich auf andere Dinge als andere, wodurch dir dann Sachen auffallen, die der andere nicht bemerkt und andersrum. Das könnte der Grund dafür sein: du konzentrierst dich einfach auf andere Dinge.

Ich würde dir raten mit deinen Eltern bzw einer Fachperson zu reden.

Hatte das aelbe das liegt daran weil du in deinen gedanken verschwindest und die welt abschaltest ist also weniger schlimm sondern kopffsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung