Komisches Gefühl auf einem Auge?

luibrand  27.12.2021, 07:31

Siehst Du bei dem "bedeckten Gefühl" wie durch eine Nebelwand oder siehst Du durch "Seifenblasen" ?

girl004
Fragesteller

Ich sehe ganz normal scharf (zumindest mit Brille), es ist irgendwie nur das Gefühl auf dem Auge, das sich so bedeckt oder belegt anfühlt

4 Antworten

Das ist nicht gefährlich oder ein Drama.Das passiert manchmal.

Auge hat verbindung mit die Nase auch.Von die Nasen höhle kommt das ,aber trotz dem rede mit ein Augen Arzt.

Bei mir hat das auch die gleiche ab und zu mal passiert,ist aber von alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist die Oberflächenfeuchtigkeit nicht ausreichend oder eine Wimper hat sich ganz profan unter das Lid geschoben.

Da gehst du am besten nochmal zu deinem Augenarzt.

An den Augen kann sich jederzeit was verändern, schon alleine Altersbedingt!

Oder wegen einer anderen Krankheit, z.B. Diabetes Mellitus!

Ist alles wieder gut hab glaube das selbe, warst du beim Arzt?