Ich "schwänze" zu oft?

4 Antworten

Lass dass mal schnell mit dem Schwenzen und pass im Unterricht auf. Es lohnt sich total.
Und dass du nur 4h schläfst und angeblich so viel Zeit für die Schule verbrauchst, ist auch nicht glaubwürdig.
Ansonsten besprich das Thema mal mit deinen Eltern oder der Klassenlehrperson, die Schule ist echt wichtig, denn wenn du keinen guten Abschludd hast, kanns schwierig werden im Leben.
Viel Glück!

Das ist nicht gesund auf dauer, änder was. Es gibt eine Lösung.

Schau mal, dass du so ins Bett gehst, dass du 7 Stunden Schlaf bekommst. Nur 4 Stunden schädigt dich auf lange Zeit erheblich (psychisch und physisch) . Wieso kommst du denn so spät heim?

WombatCC  19.01.2017, 19:09

Außerdem festigt sich das Wissen im Schlaf.

Die anderen Menschen schaffen es ja auch in den 24 Stunden die ein Tag gibt alles unterzubringen. Also sprich du musst es auch schaffen.

Bist du auf dem Gymnasium?