Ich schwänze jede Woche einmal die Schule!

3 Antworten

Ich bin ebenfalls in der 7. Klasse an einem Gymnasium und ich habe auch schon voll oft geschwänzt und habe einen Schnitt von 2,0 also ist alles nicht so schlimm. Nur in Mathe bin ich schlecht, da habe ich nämlich eine 4 und zum Ende des Jahres bekomme ich vielleicht eine 5

Sprich mit deinen Eltern. Erklär das denen genau so wie hier. Die werden das verstehen und nach einer Lösung suchen. Vielleicht auch das Jahr wiederholen. Bei der G8 Sche*ße macht das eh jeder zweite ;)

Du kannst auch auf eine Realschule wechseln. Lieber ein sehr guter RA als ein schlechtes Abi; du kannst das Abi immer noch nachholen wenn du es willst.