Ich schlage Freundin ein Ausflugsziel vor, sie geht alleine hin?

4 Antworten

Wenn ihr nix ausgemacht habt sondern du nur gesagt hast, dass das Museum gut ist, dann ist das vielleicht nicht gerade feinfühlig aber ansonsten völlig okay.

Oder warum sollte sie dich einladen, wenn sie mit ihrem Mann da hingeht?

TimoBimo
Fragesteller

Wir wollten ja eigentlich zusammen dort hin gehen, in 3 Wochen etwa. Jetzt habe ich aktuell keine Lust mehr..

Also ich würde denken das es zwei Möglichkeiten gibt, entweder war ihr das zu lange zum warten bis ihr zusammen hin geht oder sie wollte lieber mit ihrem Mann dort hin.

TimoBimo
Fragesteller

Wir sehen uns eh nur alle 2 Monate etwa. Von dem her hätte sie ja warten können

Sehr feinfühlig scheint sie nicht zu sein. Kam so etwas schon öfter vor?

TimoBimo
Fragesteller

War eigentlich das erste mal

GutWetter  21.02.2022, 16:05
@TimoBimo

Dann Schwamm drüber. Ich würde die Freundschaft mit einem einmaligen Vorkommnis nicht belasten.

Da kann man nur sagen…dumm gelaufen. In Zukunft die guten Ideen nicht schon vorher ausplaudern. 😊

TimoBimo
Fragesteller

Ja hast recht