Hallo, das habe ich schon öfters gemacht. War mit am Anfang auch unsicher.. es ist ähnlich wie alleine in die Disco, allein ins Restaurant.. doch man verpasst nichts. Es war sehr schön und man muss nicht ständig Rücksicht auf andere nehmen. Beispielsweise möchtest du in die Stadt aber deine Freunde drängen umbedingt an den Strand.. oder du willst dir was ankucken aber deine Freunde lieber Einkaufen..

Kann es nur empfehlen. Nimm ein Urlaub wo man sich nicht nur erholt, sondern auch was erlebt. Da geht die Zeit ruckzuck vorbei und man lernt auch schnell neue Leute kennen.

...zur Antwort

Hallo,

ich bin bei Secret nun auch schon einige Monate angemeldet.. Anfangs waren die Credits um Frauen anzuschreiben noch etwas günstiger (19 Stück für eine Nachricht oder Bildanfrage) jetzt kostet es plötzlich 29 Credits.

Viele schreiben überhaupt nicht zurück und wenn eine zurück schreibt, dann sind die Mädels total gut drauf, möchte man sich dann mit denen Treffen und macht einen Termin aus kommen dann ausreden, dass man an dem Tag nicht da wäre.. man ist übers Wochenende in Frankfurt, Hannover oder sonst wo. Zwei Mädels schienen in den E-Mails total interessiert, schrieben aber nur alle 1 bis 1,5 Wochen (!) eine Antwort (!) zurück!.. schreibt man dann nach dem Urlaub wieder ist plötzlich wieder was anderes wie keine Zeit, kein Geld fürs Zugticket, bei einem Angebot dass man ja zu ihr in die Stadt fahren kann wird sich nicht mehr gemeldet.

Es kommen auch ständig E-Mails über "Neue Mitglieder".. doch diese Mitglieder sind schon seit Wochen drin, teilweise habe ich auch welche davon angeschrieben. Nach 3 Wochen kommt dann wieder eine Secret Mail mit einem Vorschlag zum "neuen Mitglied".

Total der Schei*, nie wieder

...zur Antwort

Warum machst du denn auch Schluss? bleib halt mit ihm zusammen.. klingt ziemlich egoistisch irgendwie.. nicht mehr zusammen, aber trotzdem noch als Freund "behalten"

...zur Antwort

Geh doch einfach zu ihr (Überraschungsbesuch), nimm sie in den Arm und küss sie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.