Ich schlafe am Abend beim Film schauen immer ein?

8 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich schlage vor, du legst ein nasses Tuch neben dich bereit (kalt) wenn du mal wieder einen Film schaust und immer wenn du merkst bzw. glaubst, dass du einschläfst, nimmst du es und "klatscht" es dir ins Gesicht.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)))

5lovee5
Fragesteller

gute idee danke :)

Kauf dir sowas wie nen Barcelona Chair. Er ist sehr bequem und man kann gut drauf sitzen aber sehr sehr schlecht einschlafen.

Ansonsten probier Serien aus. Ich schlafe da seltener ein weil es mir wichtig ist was passiert

5lovee5
Fragesteller

okay danke, aber es ist bei serien dasselbe....ich bin ja nicht müde,

Das macht meine Frau seit über 30 Jahren auch.

Mach mal zuhause ein Nickerchen, bevor du zu deinem Freund gehst. Beziehungsweise, wenn ihr zusammenwohnt, wenn du von der Schule/Uni/Arbeit nach Hause kommst. Maximal 20 Minuten reichen, um nach dem Aufwachen dann für längere Zeit fit zu sein. Aber unbedingt den Wecker stellen, sonst bist du im Tiefschlaf, verpennst den ganzen Film und kannst dann nachts nicht schlafen.

Trägst du eine Brille? Ich werde immer müde am PC, wenn meine Brillenstärke nicht mehr passt. Der Fernseher ist eine recht ungewohnte Entfernung, vielleicht brauchst du sozusagen eine Fernseher-Brille.

Oder 2. Tipp: Mach doch einfach was anderes nebenher. Silber polieren oder was auch immer, irgendwas ohne Köpfchen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

5lovee5
Fragesteller

ich trage kontaktlinsen

danke :)

Mir würde spontan Licht einfallen. Also Fernseher auf höchste Helligkeitsstufe und am besten das ganze Zimmer stark beleuchten. Oder dabei Kaffee/energy drinks trinken. Oder ihr macht was anderes nebenbei, Brettspiele, essen...

5lovee5
Fragesteller

Licht brennt im Hintergrund und zu viel Kaffee und energy drinks sind mir auch zu ungesund aber danke