Welchen star wars film soll ich schauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Episode 3 50%
Episode 2 10%
Episode 4 10%
Episode 5 10%
Episode 6 10%
Episode 7 (wenn 8 oder 9 dann bitte kommentar) mehr geht nd 10%
Episode 7 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Episode 2

Hey, 🤗

habe zwar keine Ahnung, worum es in dieser Episode geht, aber ich mag die Zahl zwei.

Viel Spaß 💕

Gabrie01svd949
Fragesteller

Ok mal schauen was andere sagen dankeschöön

Gabrie01svd949
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ja sage bescheid werde die mehrheit nehmen wenn ich die episode nd mag dann nehm ich was anderes. Aber finde so schwierig wollte eig 5 dann 6 aber jz eher doch 7 mag in 5 und 6 solo und lea nd und in 7 eigentlich rey nicht... kann mich eben nicht entscheiden

Gabrie01svd949
Fragesteller
@isnichtmeinName

Es wird erst was 😅 also gucke jz einen mit paar freunden und ea wird.....2 schau den doch auch da weißt was los ist 🙃👍👍

Episode 3

Die ersten Teile sind Klassiker und kann man immer wieder gucken finde ich.

Aber am besten hat mir Episode 3 gefallen, auch wenn er sehr tragisch ist am Ende.

Episode 7 (wenn 8 oder 9 dann bitte kommentar) mehr geht nd

Episode 9, mag die Interaktion von Rey und Kylo Ren 😊

Gerade läuft übrigens Rogue One 😉

Episode 4

einfach "Das Original"!

und die Prequel Filme ("Episode 1 bis 3") sind unsäglich dumme Filme für kleine Kinder, die kann man nicht empfehlen

Gabrie01svd949
Fragesteller

Ja 1-3 kann man nd mehr als 1 mal gucken danke für deine abstimmung

Huhu! Ich sitze gerade im Zug und schaue „The Mandalorian“ zum 3. mal. Dafür haben mich die anderen Filmangebote im Starwars-verse so überhaupt nicht gepackt.

Grogu so süüüüüß :3

Gabrie01svd949
Fragesteller

Hab 3 schon durch also warte bis nächsten mittwoch auf nächste folge. Ist mega geile Serie viel spaß beim schauen und Zug fahren ;)