El Dorado?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gerne western schaust dann definitiv, ist ein sehr guter film

Pray4Harambe
Fragesteller

Danke, hört sich gut an.
Ich mochte Der mit dem Wolf tanzt gern.
Schau sowas selten, aber ganz gern.

takelenathat  22.07.2023, 20:19
@Pray4Harambe

dann würde ich ihn anschauen, oder zumindest mal nach den Trailer schauen aber wenn dir der mit dem Wolf tanzt gefällt, könnte el Dorado auf jeden Fall auch was für dich sein:)

takelenathat  26.07.2023, 08:25

danke für den stern:)

wie fandest du den Film?

Ein guter Film. Tolle Schauspieler dabei. Müsste ich eigentlich auch mal wieder schauen.

Wenn man mit Western etwas anfangen kann dann macht man hier nix verkehrt.

Pray4Harambe
Fragesteller

Werd ich dann auf jeden Fall schauen :3