Frage von momoo93, 91

Ich reise diesen Sommer alleine nach San Diego.Hat es dort viele Reisende die alleine unterwegs sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristinominos, 59

Das beste Ziel der Welt. San Diego ist meine absolute Lieblingsstadt. Die Frage nach der Zahl Alleinreisender ist aber etwas schwierig zu beantworten. Klar gibt es viele Alleinreisende, aber natürlich sehr viel mehr Gruppen/Grüppchen. Man kann es auch mit Hamburg oder anderen Großstädten vergleichen...gibt es Alleinreisende? Klar... aber nicht so viele wie Gruppen.

Du musst dich aber nicht unbedingt an Reisende halten, sondern kannst auch mit Einheimischen deine Unterhaltung bekommen..

Viel Spaß in San Diego! :) :)

Kommentar von momoo93 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe von dieser Stadt so vieles gehört und bin wirklich gespannt auf meine Zeit dort. Viele sagen, dass es dort wunderschön ist und man eine Menge unternehmen kann.

Danke werde ich ganz bestimmt haben! ;-)

Kommentar von Kristinominos ,

Ich war erst diesen Juli dort (war vorher auch schon ein paar mal da) und ja - die Geschichten, die du gehört hast, sind alle wahr ;)

Antwort
von Skinman, 26

Da hat es vor allem massenhaft Seeleute und Marines wegen der Navy-Basis. Bisschen vorsichtig sein in den Kneipen.

Kommentar von momoo93 ,

Wieso soll man vorsichtig in den Kneipen sein?

Kommentar von Skinman ,

Weil da stellenweise viele Soldaten und Seeleute drin sind und saufen.

Antwort
von TheAllisons, 45

Sowohl als auch, es sind auch viele Reisegruppen dort.

Antwort
von BoniCoca, 57

Sowie wie überall woanders auch. Gibt immer Leute die allein unterwegs sind.

Jedoch solltest du aufpassen, als alleinreisender.

Antwort
von zersteut, 21

Tausende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community