Ich reise diesen Sommer alleine nach San Diego.Hat es dort viele Reisende die alleine unterwegs sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Ziel der Welt. San Diego ist meine absolute Lieblingsstadt. Die Frage nach der Zahl Alleinreisender ist aber etwas schwierig zu beantworten. Klar gibt es viele Alleinreisende, aber natürlich sehr viel mehr Gruppen/Grüppchen. Man kann es auch mit Hamburg oder anderen Großstädten vergleichen...gibt es Alleinreisende? Klar... aber nicht so viele wie Gruppen.

Du musst dich aber nicht unbedingt an Reisende halten, sondern kannst auch mit Einheimischen deine Unterhaltung bekommen..

Viel Spaß in San Diego! :) :)

momoo93
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe von dieser Stadt so vieles gehört und bin wirklich gespannt auf meine Zeit dort. Viele sagen, dass es dort wunderschön ist und man eine Menge unternehmen kann.

Danke werde ich ganz bestimmt haben! ;-)

Kristinominos  14.01.2016, 08:46
@momoo93

Ich war erst diesen Juli dort (war vorher auch schon ein paar mal da) und ja - die Geschichten, die du gehört hast, sind alle wahr ;)

Sowie wie überall woanders auch. Gibt immer Leute die allein unterwegs sind.

Jedoch solltest du aufpassen, als alleinreisender.

Da hat es vor allem massenhaft Seeleute und Marines wegen der Navy-Basis. Bisschen vorsichtig sein in den Kneipen.

momoo93
Fragesteller

Wieso soll man vorsichtig in den Kneipen sein?

Skinman  18.01.2016, 14:37
@momoo93

Weil da stellenweise viele Soldaten und Seeleute drin sind und saufen.

Sowohl als auch, es sind auch viele Reisegruppen dort.